Logo bettmer-gold
ulla bettmer    goldschmiedin    tel. +49-(0)173-9307558     kontakt@bettmer-gold.de
Eine Auswahl unserer Schmuckstücke Details

Spiel des Feuers

Ring: Silber (925/-), Gold (750/-), Olivin (Ø 4 mm)
Größe 56, Profil 10 x 3 mm, Gewicht: 21 g

Der Olivin (auch Peridot genannt) entsteht in Tiefengesteinen des ultrabasischen Magma. Oft wird er mit dem Magma bei Vulkanausbrüchen empor geschleudert. Er kennt also die Transformationskraft des Feuers. Da das Feuer das geistige Prinzip symbolisiert, steht der Olivin für die Weisheit, zu denen wir aus unseren Lebenserfahrungen gelangen. Er hilft uns ein selbst bestimmtes Leben zu entwickeln. Auch unterstützt er uns in bedingungsloser Ehrlichkeit, mit der wir uns unsere Fehler eingestehen und verzeihen.

Best.Nr. R-SGM 03, Spiel des Feuers online-shop