Logo bettmer-gold
ulla bettmer    goldschmiedin    tel. +49-(0)173-9307558     kontakt@bettmer-gold.de
Eine Auswahl unserer Schmuckstücke Details

Wisdom

Ring: Gold (750/-), Labradorit (Brill.-schliff, Ø 6,5 mm)
Größe 58, Profil 13 x 1mm, gewölbt, Gewicht: 12,6 g

Nur ein wirklich klarer und reiner Labradorit wird in Brillantform geschliffen. Diese sehr gute Qualität mag seine Fähigkeiten auf eine noch höhere, feinstofflichere Ebene bringen. Er steht für bedingungslose Ehrlichkeit uns selbst gegenüber. Ähnlich wie sein Farbenspiel im zarten durchsichtigen Weiß, spiegelt er uns unser Innerstes deutlich vor Augen. Genauso stärkt er uns in unserer Intuition und Medialität. Mit ihm lernen wir den kreativen spielerischen Umgang mit den "Wahrheiten" des Lebens.
Das Gold schenkt uns das Selbstbewusstsein und gibt uns Mut und Kraft und die Großzügigkeit, das Leben mit der "Sonne im Herzen" zu meistern.

Best.Nr. R-GM 01, Wisdom online-shop