Logo bettmer-gold
ulla bettmer    goldschmiedin    tel. +49-(0)173-9307558     kontakt@bettmer-gold.de
Eine Auswahl unserer Schmuckstücke Details

Vertrauen

Ring: Silber (925/-), Gold (750/-), Sternrubin (Ø 10mm)
Größe 57,5, Profil 13 x 1 mm, Gewicht: 9,3 g

Das Zeichen "Midum" = Vertrauen aus der asiatischen Lebensphilosophie erinnert uns daran, dass unsere Lebenskraft aus der Natur kommt. Der starke, fast schon übermächtige, industrielle Fortschritt trennt uns von unserer natürlichen Lebendigkeit, unserer Liebe, unseren Gemeinschaftssinn, unserem Vertrauen zur Natur und zu uns selbst. Die wirkliche Reichhaltigkeit des Lebens finden wir im Einklang mit der Natur und dem Universum. Damit stärken wir unsere Achtung und Liebe zur Natur und allen Lebewesen. Es bringt uns zu der Erkenntnis, dass wir alle miteinander verbunden sind.

Best.Nr. R-SGM 06, Vertrauen online-shop