Logo bettmer-gold
ulla bettmer    goldschmiedin    tel. +49-(0)173-9307558     kontakt@bettmer-gold.de
Eine Auswahl unserer Schmuckstücke Details

See der Seele

Ring: Silber (925/-), Labradorit (Ø 13 mm)
Größe 54, Profil Verlauf: 17 x 7 mm, 7 x 3,5 mm, Gewicht: 28,3 g

So ruhig und glatt wie der See, soll unser Geist sein, so durchsichtig wie das Wasser, dem man bis auf den Grund schauen kann, soll die Seele bedingungslos ehrlich sein.
Dabei ist der Labradorit ein wunderbarer "Illusionskiller". Seine Transparenz zeigt uns sein Farbenspiel, als wenn er uns unsere Ziele und Absichten deutlich zeigen möchte. Mit ihm können wir auf unseren Grund schauen. Auch vergessene Erinnerungen können durch ihn auftauchen. Indem er unsere Intuition und Medialität stärkt, unterstützt er auch unsere tatkräftige Kreativität, unser Leben zu meistern.

Best.Nr. R-SM 01, See der Seele online-shop