Logo bettmer-gold
ulla bettmer    goldschmiedin    tel. +49-(0)173-9307558     kontakt@bettmer-gold.de
Eine Auswahl unserer Schmuckstücke Details

Light of Life

Perlenkette: Bergkristall, (Silber 925/-, Gold 585/-)
Anhänger: Bergkristall, (Gold 585/-)
Länge 44 cm, Ø 4 mm, Anhänger: 10 mm, Gewicht: 14 g

Der Bergkristall bringt mit seinen Qualitäten Klarheit, Neutralität, Bewusstwerdung und erweitert die geistigen Grenzen. Er verbindet uns mit der geistigen Welt des Himmels, der Spiritualität. Das Gold ist die Kraft der Sonne. Es macht uns mutig, stark und großzügig im Geben. Es hilft uns zur Entwicklung von Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und stärkt unsere Lebenskraft. Die Kette steht für bedingungslose Liebe, die bedingungsloses Erkennen -"Was ist" - ermöglicht.

Best.Nr. K-P 03, Light of Life online-shop